Schwerer Unfall auf der A6

0

RLP. Am Abend des 24.7.2016 befuhren zwei Fahrzeuge hintereinander die Autobahn A6 in Richtung Saarbrücken.

In Höhe der Abfahrt Bruchmühlbach-Miesau fuhr dann das hintere Auto auf das vordere auf. Durch diesen Aufprall wurde das vordere Fahrzeug nach rechts abgelenkt und stieß mehrmals gegen die Schutzplanke. Das hintere Fahrzeug überschlug sich und kam an der Mittelleitplanke zum Stillstand. Der auffahrende 30-jährige Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die beiden Insassen des vorderen Fahrzeugs erlitten nur leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Ramstein-Miesenbach, die Autobahnmeisterei Landstuhl, wie auch das DRK waren im Einsatz. Die Fahrbahn musste zeitweise voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10000 EUR geschätzt.

Vorheriger Artikel„Sufffahrt“ – Mit über 2 Promille durch die Eifel
Nächster ArtikelWildes Treiben: 60-jähriger Exhibitionist unterwegs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.