Truman Show: Video-Release von Vis-a-Vis und Ajax

0

Bildquelle: youtube

TRIER. Der Trierer Jonathan, besser bekannt unter Vis-a-Vis hat zusammen mit seinem Kollegen Ajax ein neues Video veröffentlicht,

„Der Text ist von mir, Beat von meinem DJ und Produzenten Ajax und das Video von meinen alten Klassenkammeraden Lukas Willasch und Rasmus Pichler. Wir sind seit der 1. Klasse befreundet. Lukas hat auch schon mein erstes Video vor 8 Jahren gemacht und wir haben beide unsere Interessen weiter verfolgt. Lukas arbeitet mittlerweile auch in dem Bereich. Bei Markenfilm bzw. Virus in Hamburg.Da haben wir das Video auch gedreht.“

Was aus dem Dreh geworden ist, könnt ihr hier sehen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.