Schlägerei am Trierer Rathaus

0
Symbolbild.

Bildquelle: Polizeiberatung

TRIER. In den frühen Morgenstunden am Samstag, den 23.07.2016 kam es gegen 4.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen, bestehend aus 8 – 9 Personen im Bereich Augustinerhof in Trier.

Dabei wurde ein Mann leicht verletzt, der zuvor versuchte einen Streit zwischen zwei dunkelhäutigen Frauen sowie einen Mann zu schlichten. Im Rahmen der anschließende Fahndungsmaßnahmen konnten die tatverdächtigen Personen in einem Fahrzeug angehalten und überprüft werden. Die Personalien der Personen wurden festgestellt.

Wer kann noch weitere sachdienliche Angaben zum o. a. geschilderten Sachverhalt machen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.