Unter Drogen und ohne Führerschein – Fahrerflucht endet in einer Mauer

0

BITBURG. Ein 18-Jähriger war am Freitag, 22. Juli, gegen 1.48 Uhr, in der Saarstraße in Bitburg unterwegs. Als er sich einer polizeilichen Kontrollstelle näherte und angehalten werden sollte entzog er sich der Kontrolle indem er wendete und mit steigender Geschwindigkeit in Richtung Trierer Straße flüchten wollte.

Die Flucht war jedoch nur kurz und endete an der Einmündung zur Moselstraße. Dort hatte der Fahrer versucht einzuparken prallte dabei jedoch aufgrund der zu hohen Geschwindigkeit gegen eine Mauer.

Einer seiner Beifahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand unter Betäubungsmitteleinfluss.

Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelEhrenamtliche Helfer für die Schatzkammer gesucht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.