UPDATE: Mindestens drei Tote – Täter weiter flüchtig

0
Nahaufnahme einer Pistole mit Munition daneben - liegend auf einem Holztisch.
Symbolfoto.

Bildquelle: pixabay – Brett Hondow

MÜNCHEN. Bei einer Schießerei in einem Münchner Einkaufszentrum sollen mehrere Menschen verletzt und getötet worden sein.

Die Polizei sucht derzeit mit einem Großangebot an Einsatzkräften nach dem oder den Täter/n. Der öffentliche Nahverkehr in ganz München wurde eingestellt.

Der bayrische Innenminister bestätigte mindestens drei Tote.

Die aktuelle Nachrichtenlage ist sehr ungewiss und unübersichtlich.

Die Polizei München twittert: Wir wissen derzeit nicht wo sich die Täter befinden.Passt auf Euch auf und meidet nach wie vor die Öffentlichkeit.

Die zwischenzeitliche Meldung einer weiteren Schießerei konnte nicht bestätigt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.