Tödlicher Verkehrsunfall – Motorradfahrer erliegt Verletzungen

0

Bildquelle: lokalo

NIEDEROTTERBACH. Am 22.07.2016, um 8 Uhr befuhr eine 80-jährige Pkw-Fahrerin die L 545 von Steinfeld kommend in Richtung Bad Bergzabern.

In einer leichten Rechtskurve geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß hier frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammen. Der 55-Jährige Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Pkw-Fahrerin wurde durch den Unfall nicht verletzt.

Ein Gutachter wurde mit der Ermittlung der Unfallursache beauftragt. Die L 545 war für die Zeit der Unfallaufnahme voll gesperrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.