Sieben Verletzte bei Busunfall in Trier

0
Symbolbild; Foto: dpa

TRIER. Wie die Feuerwehr mitteilte, kam es gegen 13 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Bus und Pkw.

An der Ecke Christophstraße/Kochstraße kam es zum Zusammenstoß, bei dem sieben Personen verletzt wurden. Die Feuerwehr ist mit mehreren Einsatzwagen vor Ort.

Weitere Informationen folgen.

Vorheriger ArtikelGladiators starten am 08. August in die Saisonvorbereitung
Nächster ArtikelUPDATE: 8 Verletzte – 76-Jähriger kollidiert mit Stadtbus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.