Traktor brennt aus

0

Bildquelle: Polizei Daun

DEMERATH. Am 21.07.2016, gegen 21.40 Uhr, geriet auf einem Feld zwischen Demerath und Ulmen-Meiserich, ein Traktor in Brand.

Der Fahrer des Traktors war dabei Heu zu pressen, als der Traktor plötzlich anfing zu qualmen. Nachdem der Fahrzeugführer die Fahrerkabine verlassen hatte, brannte der Traktor kurze Zeit später vollkommen aus.

Vor Ort waren ca. 20 Kräfte der Feuerwehren Daun, Mehren und Demerath im Einsatz.

Ursache des Brandes war vermutlich ein technischer Defekt. Personen wurden nicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.