Auto zerkratzt – Polizei sucht Zeugen

0

Bildquelle: Polizei Schleswig-Holstein

WITTLICH. Am Mittwoch, den 20.07.2016 kam es im Zeitraum zwischen 12.30 Uhr – 13.30 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem PKW, welcher auf dem Pariser Platz abgestellt war.

Durch einen unbekannten Täter wurde die Motorhaube eines schwarzen Mercedes mit tiefen Kratzern versehen. Zudem wurden zwei rosafarbene Zettel mit einer schwer lesbaren Aufschrift unter die Scheibenwischer des Mercedes geklemmt.

Zeugen, die diesbezüglich etwas beobachtet haben oder sonstige Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung zu setzen, Tel.: 06571/926-0 oder piwittlich@polizei.rlp.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.