4-jähriges Kind umgefahren – Schwerverletzt

0

TRIER. In Trier kam es Nachmittag, etwa 16.50 Uhr, zu einem schlimmen Verkehrsunfall.

An der Südallee, Ecke Lorenz Kellner Straße, wollte ein Autofahrer abbiegen und übersah dabei ein 4-jähriges Kind.

Polizei und Notarzt waren sofort vor Ort. Das Kind wurde schwerverletzt. Der Fahrer des Wagens erlitt einen Schock.

Vorheriger ArtikelDie Fälle des Commissario Sparacio: Nahtlos
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.