Judith Holthausen verlässt die Gladiators Trier

0

Bildquelle: Gladiators Trier

TRIER. Die Gladiators Trier und ihre Geschäftsführerin im Bereich Marketing und Vertrieb, Judith Holthausen, gehen getrennte Wege. Beide Parteien haben sich nach Gesprächen in den vergangenen Tagen einvernehmlich zu diesem Schritt entschieden.

Holthausen hatte zum 1. Juni 2016 die Leitung der Gladiators-Geschäftsstelle am Fort-Worth-Platz sowie die Funktion der Geschäftsführerin im Bereich Marketing und Vertrieb übernommen.

„Die Gladiators danken Judith Holthausen für ihre Unterstützung und wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg alles Gute“, erklärt Michael Lang, Managing Director der Trierer Basketballer.

Die Aufgaben von Frau Holthausen werden von den Moselstädtern intern verteilt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.