Schlange sorgt für Aufregung

0
Symbolbild.

Bildquelle: wikipedia

SCHWEICH. Besorgte Passanten der Biewerer Straße in Trier Biewer informierten die Polizei in Schweich am 16.07.16 gegen 15 Uhr über einen ungewöhnlichen Gast. Auf dem Gehweg befinde sich eine Schlange.

Diese konnte dann auch dort kriechend angetroffen werden. Es handelte sich um eine ca. 1,7m lange ungiftige Kornnatter.

Die Schlange konnte bis zum Eintreffen des Eigentümers aufgehalten und diesem übergeben werden. Nach seinen Angaben sei sie wohl unbemerkt ausgebüxt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.