Vandalismus verärgert Ortsgemeinde

0

LIESER. In der Nacht vom Freitag, dem 15.07.2016 bis Samstag, dem 16.07.2016 wurden im Bereich der Zuwegung zur Hütte „Dreifaltigkeit“ durch die Weinberge in Richtung Lieser mehrere Gegenstände beschädigt.

So stießen die unbekannten Täter einen erst unlängst renovierten Bildstock aus Sandstein vom Sockel, beschädigten einen Weiteren derart, dass eine erneute Restaurierung nötig ist, rissen einen kompletten Weinstock samt Rebe aus dem Boden und beschädigten mehrere Hinweisschilder. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter der Telefonnummer 06531-95270.

Vorheriger ArtikelPolizistin verletzt: Frau setzt sich wegen Kündigung zur Wehr
Nächster ArtikelSchlange sorgt für Aufregung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.