Aktuell – Schranke erneut defekt – Staugefahr

3

Bildquelle: lokalo.de

TRIER. Die Schranke in der Aachenerstraße in Trier scheint erneut defekt zu sein und öffnet nicht mehr.

Im Feierabendverkehr drohen lange Rückstaus. Die Polizei sowie die Deutsche Bahn ist bereits eingeschaltet.

3 KOMMENTARE

  1. Das ist ein Skandal dass die Bahn die Schrankenanlage nicht erneuert , man sollte der Bahn die Strecke sperren solange die defekte Anlage nicht ersetzt wird .

    • Das verstehe ich auch nicht wirklich… Das ist jetzt schon wie oft vorgekommen, in den letzten Wochen? Vorzugsweise Freitags, hab ich festgestellt. Dass da nicht mal an einer permanenten Lösung gearbeitet wird, ist mir unbegreiflich!

  2. Und gleichzeitig alle Strassen sperren an denen unsinnige Ampelschaltungen geschaltet sind. Und alle Behörden sperren in denen unsinnige Verwaltungsmassnahmen getroffen werden. Und allen Politikern eine Maulsperre verpassen die nur scheisse labern. Fangen wir mit der Malu an und verpassen ihr einen oralen Keuschheitsgürtel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.