Falsche Polizeibeamte unterwegs

0

BITBURG. Am Samstag kurz vor Mitternacht klingelten zwei Männer an der Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses in der Matthias-Grünewald-Straße.

Die Männer erklärten der dort wohnenden Frau, dass sie Polizeibeamte seien und forderten die Frau auf, die Tür zu öffnen, da sie eine traurige Nachricht zu überbringen hätten.

Die Frau reagierte jedoch umsichtig und rief zunächst bei der Polizei an, um sich zu erkundigen, ob tatsächlich Polizeibeamte vor ihrer Tür stünden. Als den beiden Männern nicht geöffnet wurde, entfernten sie sich noch noch bevor eine Streife mit zwei echten Polizeibeamten eintraf.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.