Von Auto überrollt – Motorradfahrer schwerstverletzt

0

Bildquelle: Polizei Zell

BRIEDEL. Am heutigen Tag, kurz nach 06.30 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorradfahrer von der Briedeler Hauptstraße in die Graf-Salm-Straße, um dann in Richtung der Moselstraße zu fahren.

In der Graf-Salm-Straße missachtet er die Vorfahrt einer 71-jährigen PKW-Fahrerin, welche von rechts aus der Straße „Auf dem Bach“ in die Graf-Salm-Straße einfahren wollte. Der Motorradfahrer geriet hierbei unter den PKW und wurde eingeklemmt. Er konnte durch die herbeigerufenen Feuerwehrwehren von Briedel und Zell befreit werden, was sich für die Rettungskräfte schwierig gestaltete.

Der Motorradfahrer wird mit schweren Verletzungen (Beinfraktur / Armfraktur / Innere Verletzungen) ins Krankenhaus nach Zell verbracht. Die Autofahrerin erleidet einen Schock.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.