Lkw kippt – Unfassbares Glück

0

KOBLENZ. Am Montag, 11.07.2016, wurde der Koblenzer Polizei gegen 07.10 Uhr ein Lkw-Unfall in der Zufahrt zur Südbrücke gemeldet.

Der Fahrer dieses Lkw fuhr von der B 9 aus Richtung Boppard kommend auf die Südbrücke in Richtung B 327 auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kippte dieser aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in der lang gezogenen Rechtskurve nach links um und kam auf der Leitplanke zum Liegen. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 11.000.- Euro, der Fahrer blieb unverletzt.

Mit Hilfe eines Kranwagens konnte der Lkw aufgerichtet werden. Während der Bergungsarbeiten musste die Zufahrt zur Brücke gesperrt werden. Diese waren um 09.30 Uhr beendet.

Vorheriger ArtikelGladiators verpflichten Pablo Coro
Nächster ArtikelGroßer Besucherandrang in den Trierer Freibädern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.