Zwei Tote auf der A60 gefunden

0

Bildquelle: Polizei Schleswig-Holstein

BICKENDORF. Am Montag ereignete sich auf der BAB 60, bei Kilometer 34,5 in Fahrtrichtung Wittlich kurz vor der Nimstalbrücke ein tödlicher Verkehrsunfall.

Kurz nach 08.00 Uhr wurde ein PKW Opel Corsa von Mitarbeitern der Autobahnmeisterei Prüm im Rahmen der regelmäßigen Streckenkontrolle abseits der Autobahn aufgefunden.

In dem PKW befanden sich eine Mann und eine Frau. Beide Personen waren bereits verstorben.

Der PKW lag soweit abseits der Fahrbahn, dass er von vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern nicht gesehen werden konnte.

Weitere Erkenntnisse liegen derzeit nicht vor. Die Ermittlungen dauern an. Es wird nachberichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.