Pkw-Brand in Gerolstein

0

GEROLSTEIN. Am Samstag, dem 09.07.16, gegen 12.46 Uhr, wurde in Gerolstein, Hauptstraße 129, der Brand eines Pkw gemeldet.

Nach derzeitigen Erkenntnissen dürfte der Brand durch einen technischen Defekt verursacht worden sein.

Der Pkw, der fast vollständig ausbrannte, wurde durch Kräfte der Feuerwehr Gerolstein und Lissingen gelöscht.

Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Vorheriger ArtikelB 51 : Vollsperrungen nach zwei Verkehrsunfällen
Nächster ArtikelAchtung Taschendiebe! Bundespolizei Trier warnt zum Beginn der Urlaubssaison

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.