Pkw im Eingang einer Metzgerei

0

DAUN. Am Samstag, dem 09.07.2016, gegen 10.08 Uhr, fuhr eine 79jährige Pkw-Fahrerin (wohnhaft in der Verbandsgemeinde Daun) in Daun, Wirichstraße, beim beabsichtigten Einparken vor einer Metzgerei, ins Innere des Ladengeschäftes.

Durch den Unfall wurden im Ladengeschäft zwei 9 und 6 jährige Kinder (leichte Schürfwunden/Prellungen) leicht verletzt. Die Fahrerin des unfallverursachenden Pkw wurde zwecks medizinischer Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Der entstandene Schaden wird auf ca.7000 Euro geschätzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.