Verursacher flüchtet von Unfallstelle

0

Bildquelle: Polizei Schleswig-Holstein

TRIER. Durch einen bislang unbekannten Verursacher wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein PKW in der Straße „An der Jugendherberge“ beschädigt.
Bei dem beschädigten PKW handelt es sich um einen schwarzen Audi RS 3, welcher am Fahrbahnrand abgestellt war.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde der Audi im Frontbereich touchiert, der Sachschaden liegt bei ca. 1500,- Euro.
Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Tatzeit lag zwischen Sa., 09.07.2016, 23.30 Uhr – So., 10.07.2016, 01.45 Uhr.

Hinweise werden erbeten, an die zuständige Polizeiinspektion Trier (0651- 9779 3200).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.