Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

0

Bildquelle: Polizei Daun

BOXBERG. Ein 20-jähriger Fahranfänger aus der VG Hillesheim befuhr mit seinem PKW die B 410 von der Dreis-Brück kommend in Richtung Kelberg.

Eine 50-jährige Frau aus der VG Gerolstein fuhr in gleiche Richtung, sie befand sich am Ende einer Fahrzeugschlange, bestehend aus einem Bus und Lkw, welche mit geringer Geschwindigkeit fuhren. Kurz vor der Ortslage Boxberg, hinter einer Kurve, wollte die Pkw Fahrerin nach links in einen Feldweg abbiegen. Der junge Pkw-Fahrer sah war der Meinung, die Pkw-Fahrerin wolle überholen und setzte seinerseits zum Überholen an. Als er bemerkt, dass dies der Fall war, konnte er nicht mehr ausweichen und stieß mit dem abbiegenden Pkw zusammen.

Hierbei wurden sowohl die Fahrer als auch die beiden Beifahrer leicht verletzt, an beiden Pkw entstand hoher Sachschaden.

Für die Bergung der Fahrzeuge musste die B 410 für 10 Minuten gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.