Neuer Vorstand gewählt

0

Bildquelle: Tierschutz Trier und Umgebung e.V.

TRIER. Die zahlreich erschienenen Mitglieder wählten in der regulären Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins Trier und Umgebung e.V. am Mittwoch, dem 29.6.16, einen neuen Vorstand.

Inge Wanken, gelernte Bankkauffrau, Hundetrainerin und staatl. anerkannte Erzieherin, wurde zur ersten Vorsitzenden gewählt.

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

2. Vorsitzende Astrid Krück,

3. Vorsitzende Silvia Orth,

Schatzmeisterin Hede Zimmer,

Pressesprecherin Gerda Savelkouls

Beisitzer Hans Stadler, Jenny Klenke und Therese Block.

Unterstützung erhält dieser durch den erweiterten Vorstand mit Stefan Adams, Heidi Brück, Karin Dahlmann, Anja Fischer, Steve Schiltz und Manfred Schütz.

Inge Wanken dankte Sonja Müller und den scheidenden Vorstandsmitgliedern herzlich für die geleistete Arbeit der vergangenen drei Jahre.

Der neu gewählte Vorstand stellt sich als Team freudig der neuen anspruchsvollen Herausforderung, in den kommenden 3 Jahren der Legislaturperiode zum Wohle der dem Verein anvertrauten Tiere tätig zu sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.