Hinterm Steuer eingeschlafen

0

WORMS. Mit leichten Verletzungen kam am Sonntag, gegen 18.30 Uhr, der 35-jährige Fahrer eines Kleinbusses davon.

Der Mann aus dem Landkreis Bad Dürkheim war auf der B9 aus Richtung Mainz kommend unterwegs und kam in Höhe der Oberrheinstraße ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab. Nachdem er durch mehrere Hecken am Fahrbahnrand gefahren und mit einer Schranke und einem Verkehrsposten kollidiert war, prallte er letztlich gegen einen Baum, wo sein Kleintransporter mit Totalschaden zum Stehen kam.

Der Fahrer konnte sich noch selbstständig aus dem Auto befreien und wurde vor Ort medizinisch behandelt, bevor er ins Klinikum verbracht wurde. Wie er selbst an der Unfallstelle angab, war er hinter dem Steuer eingeschlafen. Daher wurde sein Führerschein sichergestellt und eine Strafanzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet.

Weiterhin fanden die Beamten in seinem Fahrzeug einen Elektroschocker. Dieser wurde ebenfalls sichergestellt. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 20.000 Euro.

Vorheriger ArtikelUnfall mit schwer verletztem Motorradfahrer
Nächster ArtikelStaatssekretär beim Hahn-Investor

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.