Einbruch: Schmuck und Bargeld gestohlen

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

ÜDERSDORF. Sonntagnachmittag, zwischen 14.45 und 15.20 Uhr, wurde in ein Wohnhaus in der Dauner Straße in Üdersdorf eingebrochen.

Nachdem eine Tür gewaltsam geöffnet wurde, gelangten bisher unbekannte Täter in das Wohnhaus und durchwühlten die Zimmer, es wurde Schmuck und Bargeld entwendet.

In diesem Zusammenhang wurde ein Mann gesehen, welcher an der L 46 in Richtung Weiersbach ging, zuvor war die gleiche Person in Üdersdorf gesehen worden.

Beschreibung des Mannes:

Dunkler Teint, schlank, schwarze/dunkle Kleidung.

uts-sicherheit-service-banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.