Vorfahrt verletzt! – Totalschaden

1

DAUN /GEROLSTEIN. Am gestrigen Abend befuhr ein Pkw-Fahrer auf der L24 von Gerolstein-Müllenborn in Richtung Gerolstein-Lissingen (B410).

Der 51- jährige Fahrzeug-Führer aus der Verbandsgemeinde Ulmen, bog daraufhin auf die B410 Richtung Gerolstein-Lissingen. Die L24 war an dieser Stelle durch Zeichen „206 – STOPP-SCHILD“ gekennzeichnet! Und das Stopp-Schild wurde nach Unfall-Hergang einfach ignoriert.

Vorheriger ArtikelSchon wieder furchtbarer Motorradunfall!
Nächster Artikel3facher Widerstand durch 16-jähriges Mädchen

1 Kommentar

  1. Sehr aufschlussreiche Meldung. 😉
    Aber mit Stop-Schildern hat man es hier in der Region genauso wie mit roten Ampeln. Ich warte immer noch darauf, dass mir jemand hinten drauf fährt, weil niemand damit zu rechnen scheint, dass da auch tatsächlich kurz gestoppt wird…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.