Halbfinale! Deutschland gewinnt Fußball-Krimi gegen Italien!

0

Bildquelle: Wikipedia.de

BORDEAUX.Deutschland hat Italien in einem unfassbar spannenden Viertelfinal-Krimi nach Elfmeterschießen aus dem EM-Turnier geworfen.
Jonas Hector verwandelte mit dem insgesamt 18. Elfmeter den entscheidenden Ball – nachdem zuvor drei deutsche Stars verballert hatten.

„Ich kann es noch gar nicht fassen“, jubelte Hector anschließend. „Gott sei Dank sind wir weiter. Nach vorne waren wir vielleicht nicht so entschlossen wie zuletzt, aber es war auch unglaublich schwer gegen die Italiener.“ Manuel Neuer hatte das DFB-Team zuvor im Elfmeterschießen mit zwei Super-Paraden in der Partie gehalten – nachdem ausgerechnet die erfahrenen Thomas Müller, Mesut Özil und Bastian Schweinsteiger die Nerven verloren hatten.

Ein echter Nervenkrimi, inklusive Zazas kuriosem Elfmeter, der nicht berechtigt war. Unglaublich -Manuel Neuer-, der gegen den Italiener dann zum zweiten Mal antritt – und den Ball traumhaft hält!

Was für ein großartiges Fußballspiel! Das Halbfinale kann kommen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.