Anwärterinnen und Anwärter beginnen Dienst bei der ADD

0

Bildquelle: ADD

TRIER. Zehn Anwärterinnen und Anwärter haben bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sieben von ihnen werden in verschiedenen Abteilungen der ADD ihren Dienst aufnehmen, drei wechseln in andere Verwaltungen.

„Ich freue mich, dass der gesamte Jahrgang unmittelbar nach der Ausbildung übernommen werden konnte und wünsche den neuen Kolleginnen und Kollegen ein guten Start und viel Erfolg“ gratuliert ADD-Präsident Thomas Linnertz den jungen Kolleginnen und Kollegen.

Im 3. Einstiegsamt, dem ehemaligen gehobenen Dienst, beginnen Marina Degen, Markus Hen, Jan Lampen, Anika Maurer, Elena Scherf, Stefanie Zillien und im 2. Einstiegsamt (ehemals mittlerer Dienst) Thomas Jacobi ihren Dienst bei der ADD.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.