Exhibitionist im Naturschutzgebiet

0
Symbolbild

MAINZ. Gestern Nachmittag, Mittwoch, 29.06.2016, 14 Uhr, hat sich im Bereich des Naturschutzgebiets „Am großen Sand“ ein Exhibitionist aufgehalten.

Drei Zeugen berichteten, dass er seine Latzhose herunter ließ und an seinem Geschlechtsteil spielte. Während seiner Tat schaute er eine der Zeuginnen an und grinste. Als diese Baumpfleger, die sich in der Nähe aufhielten, um Hilfe bat, flüchtete der Mann in Richtung Mombach oder Gonsenheim.

Es konnten zwei Beschreibungen des Täters erhalten werden. Übereinstimmende Merkmale sind: Rote Latzhose, keine Unterhose, helles Shirt, circa 1,80 bis 1,85 Meter groß, 25 Jahre/mittleres Alter.

Vorheriger ArtikelAnträge für Rebpflanzungen können gestellt werden
Nächster ArtikelNeue Internetseite der Verwaltung ist am Start

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.