Exhibitionist im Naturschutzgebiet

0
Symbolbild

Bildquelle: lokalo.de

MAINZ. Gestern Nachmittag, Mittwoch, 29.06.2016, 14 Uhr, hat sich im Bereich des Naturschutzgebiets „Am großen Sand“ ein Exhibitionist aufgehalten.

Drei Zeugen berichteten, dass er seine Latzhose herunter ließ und an seinem Geschlechtsteil spielte. Während seiner Tat schaute er eine der Zeuginnen an und grinste. Als diese Baumpfleger, die sich in der Nähe aufhielten, um Hilfe bat, flüchtete der Mann in Richtung Mombach oder Gonsenheim.

Es konnten zwei Beschreibungen des Täters erhalten werden. Übereinstimmende Merkmale sind: Rote Latzhose, keine Unterhose, helles Shirt, circa 1,80 bis 1,85 Meter groß, 25 Jahre/mittleres Alter.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.