Kleines Ziegenlamm gestohlen

0

Bildquelle: pixabay

ZÜSCH. Am Dienstag, 28. Juni 2016, wurde auf einer Weide in der Hoffeldstraße ein Lamm entwendet. Der unbekannte Täter musste zwischen 8 und 22 Uhr die Weide aufgesucht haben.

Zeugen haben in den Abendstunden einen alten VW Golf mit WND-Kennzeichen in der Hoffeldstraße gesehen. Der Fahrer war dunkelhäutig.

Möglicherweise wurde dieses Fahrzeug von weiteren Zeugen gesehen. Beim Herausholen des Lammes aus der Ziegenherde dürften die Tiere laut geschrien haben. Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil (06503 / 9151–0) entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.