Fliegende Teller und Pfefferspray – Streit eskaliert

0
Symbolbild.

LUDWIGSHAFEN. Am 29.06.2016, gegen 21 Uhr, kam es zu einem Streit zwischen einer vierköpfigen Familie und zwei Bewohnerinnen einer Erdgeschosswohnung.

Der 36-jährige Familienvater warf daraufhin einen Ball durch das geöffnete Fenster auf den Hund der beiden 25- und 53-jährigen Frauen. Diese reagierten, indem sie Porzelanteller und Untersetzer aus dem Fenster auf die Familie vor dem Haus warfen. Hierbei trafen sie den 36-Jährigen und ein geparktes Auto.

Der Mann hob die Teller auf und warf sie zurück in die Wohnung. Daraufhin sprühte eine der beiden Frauen Pfefferspray auf die Familie. Hierdurch wurden alle vier Personen verletzt und mussten ärztlich versorgt werden.

Auslöser für den Streit dürften anhaltende Streitigkeiten zwischen den beiden Parteien sein.

Vorheriger ArtikelGünstige Abfallgebühren: Stadt Trier mit Spitzenposition
Nächster ArtikelGroßbrand in Industrieanlage

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.