18-Jähriger verliert Kontrolle

0

Bildquelle: Polizei Daun

DENSBORN. Ein 18-jähriger Fahranfänger aus dem Kreis Bitburg befuhr mit seinem Pkw die L 24 aus Richtung Mürlenbach kommend in Fahrtrichtung Densborn.

Eingangs einer Linkskurve geriet er auf den rechten unbefestigten Seitenstreifen und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Im Anschluss kam der Pkw nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.

Der junge Fahrer wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, am Pkw entstand Totalschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.