Verfolgungsjagd ohne Führerschein

0

BAUMHOLDER. Am Dienstag, den 28.06.2016, gegen 9.40 Uhr, wollte eine Streife der Polizei Baumholder einen PKW-Fahrer in Baumholder, auf dem Bereich der L 348, einer Verkehrskontrolle unterziehen.

Auf die Anhaltesignale reagierte der Fahrzeugführer jedoch nicht, stattdessen fuhr dieser sehr schnell weiter in Richtung Idar-Oberstein. Hierbei kam es zu gefährlichen Überholmanövern seitens des zu kontrollierenden Fahrzeugführers. Erst in einer Sackgasse von Idar-Oberstein konnte das Fahrzeug angehalten und kontrolliert werden. Der 32-jährige Fahrzeugführer aus Mannheim konnte keine erforderliche Fahrerlaubnis vorweisen. Ob dieser berechtigt das Fahrzeug seiner Freundin führte, muss noch geklärt werden. Gegen den Fahrzeugführer wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.