Pkw geht in Flammen auf

0

A62. Am Montagnachmittag ist auf der A62 bei Landstuhl ein Pkw während der Fahrt in Brand geraten.

Nach derzeitigen Erkenntnissen hat das Fahrzeug nach starker Rauchentwicklung im Motorraum Feuer gefangen. Die Fahrerin des Ford Focus konnte gerade noch rechtzeitig in der Ausfahrt Hauptstuhl anhalten und ihren Pkw verlassen. Kurz darauf brannte das Fahrzeug bereits lichterloh. Während der Löscharbeiten durch die alarmierte Feuerwehr war die Anschlussstelle in Richtung Pirmasens kurzzeitig gesperrt. Als Brandursache geht die Polizei derzeit von einem technischen Defekt aus. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Höhe des Sachschadens beträgt 10.000 Euro.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelBetrunkener mit Waffe in Zug

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.