Wieder Wohnungseinbrüche in der Region

0
Symbolfoto

Bildquelle: pixabay

HINTERWEILER. Am gestrigen Sonntagnachmittag in der Zeit zwischen 15 und 18 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in Abwesenheit der Hausbewohner in ein Einfamilienhaus am Ortsrand ein.

Der oder die Täter brachen ein gekipptes Fenster auf und gelangten so in die Wohnung. Im Haus wurden sämtliche Räume, Schränke und Schubladen durchwühlt. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde Bargeld und ein Smartphone entwendet.

Zur gleichen Zeit kam es zu einem weiteren Einbruch am gegenüberliegenden Ortsrand. Hier hebelten die Täter eine rückwärtige Terrassentür auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Auch hier wurden Räume, Schränke und Schubladen durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
Die Polizei bittet alle Anwohners nochmals beim Verlassen des Hauses darauf zu achten, dass alle Fenster und Türen geschlossen sind.
Hinweise bitte an die Polizei Daun unter 06592-96260.

uts-sicherheit-service-banner

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.