Unfallflucht: 11-Jähriger verletzt

0

Bildquelle: Polizei Schleswig-Holstein

GUSENBURG. Am Freitag, dem 24.06.2016, gegen 16.20 Uhr ereignete sich in der Keller Straße Einmündung zur Kreuzsstraße eine Verkehrsunfall, bei dem 11-jähriger Junge leicht verletzt wurde.

Als der Junge einem entgegenkommenden dunklen Opel Insignia mit MZG-Kennzeichen ausweichen musste, um eine Kollision mit dem PKW zu vermeiden, stürzte er zu Boden und verletzte sich leicht. Der unfallverursachende Fahrzeugführer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den verletzten Jungen zu kümmern.

Zeugenhinweise werden an die Polizei Hermeskeil, Tel. 086503-91510, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.