Verdächtiger Rucksack mitten in Trier!

0

TRIER.Am heutigen Tag wurde im Hinterhof eines Wohnanwesens in der Trierer Innenstadt durch die Bewohner ein Rucksack gefunden, dessen Inhalt teilweise offen lag. Darunter befanden sich u.a. Transportbehältnisse für Schusswaffen, sowie weiteres Zubehör.

Der Auffindesituation zufolge dürfte der Rucksack im Laufe der Nacht dort abgelegt worden sein.

Bisher konnte noch kein Eigentümer ermittelt werden. Eine entsprechende Diebstahls- oder Verlustanzeige wurde bislang nicht erstattet.

Derzeit ist unklar, ob möglicherweise scharfe Schusswaffen vorhanden waren und nunmehr gestohlen im Umlauf sind. Hinweise bitte an die Polizeiwache Trier Innenstadt unter 0651-9779-1710.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.