Kurios: „Korpulente“ Unfallbeteiligte geflüchtet und gesucht!

0

ZELL. Am Samstag, 25.06.2016, gegen 16.00 Uhr, kam es in Traben-Trarbach, Wildbadstraße 167 b, zu einem Verkehrsunfall.

Die Unfallverursacherin fuhr rückwärts aus einer Grundstücksausfahrt aus und übersah hierbei den fließenden Verkehr.

Es kam zum Zusammenstoß mit einem silbernen Pkw, welcher kurz darauf anhielt. Eine ältere, korpulente Frau stieg zunächst aus, begab sich dann aber wieder zu ihrem Fahrzeug und fuhr kurioserweise davon.

Die Fahrerin des silbernen Pkw, oder andere Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Traben-Trarbach oder Zell zu melden.

Vorheriger ArtikelWie schön ist das denn? Altstadt-Fest ohne Zwischenfälle!
Nächster ArtikelNach Stromberg-Katastrophe – Soforthilfen gefordert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.