Drogenanlage sichergestellt

0

MAISENHEIM. Trotz seiner „Sicherungsmaßnahmen“ und „Lockangebote“ sind bei einem 26-Jährigen am Freitagmorgen zahlreiche Rauschgiftpflanzen gefunden worden.

Mit einem Durchsuchungsbeschluss trafen die Polizeikräfte bei dem Tatverdächtigen ein. Nachdem ihm der Beschluss eröffnet wurde, gestand er den Besitz von einigen Pflänzchen ein und übergab sie den Ermittlern. Die ließen sich jedoch nicht von dem scheinbaren Erfolg blenden und durchsuchten konsequent die Räumlichkeiten.

Weitere kleinere Funde wurden gemacht und schließlich eine verschraubte Wandtafel gefunden. „Dahinter sei ein Wespennest“, blieb ebenfalls ohne Wirkung. Ein Akkuschrauber eröffnete den Einblick in eine Indoor-Rauschgift-Plantage. Heizstrahler und Isolierfolien erhitzten den Raum. Zahlreiche Aufzuchts-Pflanzen und bereits abgeerntete
Cannabispflanzen wurden sichergestellt.

Vorheriger ArtikelMehrere Schlägereien auf Party
Nächster Artikel30-jähriger Mann getötet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.