Geschafft!

0

BETTINGEN. Heute um 12 Uhr lag der Spendenstand bei sagenhaften € 1140,- !!! Damit sind die OP-Kosten und auch ein Teil der Nachsorge definitiv abgesichert!!! Die Spendenaktion für das Schaf ist damit abgeschlossen!

Wir haben auch schon gute Nachrichten aus Gießen erhalten, wonach das Bein des Kleinen zu 99,9% erhalten werden kann (bisher konnte auch eine Teilamputation nicht ganz ausgeschlossen werden). Die OP ist noch nicht erfolgt,sie wird jetzt in Ruhe vorbereitet, da es verschiedene Optionen gibt. Dem Tier geht es (schmerzfrei) gut.

Allen Spendern sage ich an dieser Stelle – auch im Namen des Besitzers – noch einmal ganz herzlichen Dank, wir haben nicht mit dieser überwältigenden Resonanz gerechnet!

Wir werden selbstverständlich über den weiteren Verlauf berichten und auch die Kosten transparent machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.