Aufpassen! Tierköder ausgelegt

0
Symbolfoto

Bildquelle: Pixabay / Ralf Kunze

BITBURG. Am Montag fand eine Frau gegen 16 Uhr beim Spaziergang mit ihrem Hund aufdem Grünstreifen entlang eines Wirtschaftsweges von der Straße Auf Burghöh in Richtung Köngiswäldchen einen präparierten Tierköder.

Es handelte sich dabei um ein ca. 10 cm langes Stück Bindedraht mit Haken,der mit einem Stück Hundesalami versehen war.

Da nicht bekannt ist, ob noch weitere derart präparierte Köder ausgelegt wurden, rät die Polizei Hundebesitzer zur Vorsicht, wenn sie ihr Tier dort ausführen.

Hinweise werden an die Polizei Bitburg, Tel.: 06561 / 9685-0, erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.