Wittlich – Projekt „Stadt am Fluss“ kommt

Wittlich – Projekt „Stadt am Fluss“ kommt

WITTLICH. Wie der SWR berichtet, wurde im Wittlicher Stadtrat das Projekt „Stadt am Fluss“ beschlossen.

Der Fluss „Lieser“ soll demnach mehr in die Stadt einbezogen werden. Die Bauarbeiten zu dem 2,6 Millionen-Projekt sollen im September beginnen. Die „Lieser“ soll der Wittlicher Innnenstadt zugänglich gemacht werden und diese dadurch attraktiver machen. Auch der Hochwasserschutz soll aufgebessert werden, berichtet der Südwestrundfunk.

LESERMEINUNGEN

  1. Liebe Wittlicher, vielleicht klappt das bei euch unter der Überschrift aber bitte nicht über den Tellerrand nach Trier schauen denn hier klappt überhaupt nichts.
    Falls klappt und fertig seid denn schickt eure Stadtverwaltung mal rüber …

Antwort hinterlassen

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.