Blutiger Streit um Alkohol

0
Symbolbild

KAISERSLAUTERN. Ein Streit um Alkohol zwischen zwei Männern ist am späten Mittwochabend am Stiftsplatz eskaliert und endete mit dem Nasenbeinbruch eines Beteiligten.

Ein schon mehrfach in Erscheinung getretener 27 Jahre alter Mann geriet gegen 23.30 Uhr am Stiftsplatz mit einem 39-Jährigen aneinander und bearbeitete ihn offensichtlich heftig mit der Faust. Dabei erlitt der Geschädigte mehrere Platzwunden im Gesicht und einen Nasenbeinbruch. Er wurde durch den hinzu gerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der wohnsitzlose Schläger gab an, dass er sich nur gewehrt habe, nachdem ihm sein Kontrahent einen Kopfstoß verpasst hatte. Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 2,23 Promille an.

Die Beamten ermitteln wegen gegenseitiger Körperverletzung.

Vorheriger ArtikelStellung ausgenutzt – Anklage gegen Erzieherinnen
Nächster Artikel19-Jähriger vor Gericht – Urteil im Kinderporno-Prozess

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.