Polizist schwer verletzt

0

KAISERSLAUTERN. Ein 26-jähriger Polizeibeamter ist am Mittwochabend bei Widerstandshandlungen schwer verletzt worden – durch eine fest zugeschlagene Tür wurde ihm eine Fingerkuppe vollständig abgetrennt.

Die Streife war gegen 21 Uhr am Davenportplatz im Einsatz, wo ein mit Haftbefehl gesuchter 26 Jahre alter Mann in der Wohnung seiner Großmutter festgenommen wurde. Da der Gesuchte als gewalttätig bekannt ist, wurde er für den bevorstehenden Transport zur Dienststelle gefesselt. Beim Verbringen des Festgenommenen aus der Wohnung, versuchte die Oma den Abtransport zu verhindern und stellte sich in den Weg.

Im weiteren Verlauf schlug die 64-Jährige plötzlich und ohne erkennbare Gründe die Tür zu und klemmte den Zeigefinger des Beamten ein. Er wurde nach dem Vorfall sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen und noch am Abend operiert wurde. Die Polizei ermittelt gegen die Frau wegen schwerer Körperverletzung

Vorheriger ArtikelFeiern im Club 11 – Altstadtfest-Spezial!
Nächster ArtikelStellung ausgenutzt – Anklage gegen Erzieherinnen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.