Vater überfährt 4-jährige Tochter

0

Bildquelle: magicpen / pixelio.de

FRANKENTHAL. Am Montag, den 20.06.2016, gegen 17.10 Uhr, übersah ein 33-jähriger Mann aus Maxdorf beim Einfahren in seine Hofeinfahrt seine 4-jährige Tochter, die auf dem Boden der Einfahrt lag und spielte.

Der Mann bemerkte einen Anstoß und entdeckte beim Aussteigen sein schwer verletztes Kind. Das Mädchen wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Zwischenzeitlich geht es dem Mädchen wieder besser. Es hat glücklicherweise keine inneren Verletzungen und wird auf die Kinderstation verlegt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.