ABSAGE – 2. Meisterschaftslauf der Luxemburger Stock-Car-Meisterschaft 2016

0

Bildquelle: Albert KRIER

LUXEMBURG. Der 2. Meisterschaflauf der diesjährigen Luxemburger Stock-Car-Meisterschaft, welcher am kommenden Sonntag, den 19.06.2016 in Alzingen zur Austragung kommen sollte muss leider abgesagt werden.

Bedingt durch die weiterhin andauernden massiven Regenfälle während der vergangenen Tage und nur dürftigen Aussichten die kommenden Stunden zeigt es sich unmöglich das Renngelände aktuell zu nutzen. Da an einen geregelten Ablauf einer Stock-Car-Veranstaltung nicht zu denken ist im Augenblick musste man leider diesen Entscheid treffen.

Der Renntag soll nun am darauffolgenden Sonntag, den 26. Juni 2016 nachgeholt werden.

Von Seiten des Veranstalters, dem Motorsportclub Kayl und den Verantwortlichen der F.L.S.C. bittet man um Verständnis für diese Entscheidung. Sämtliche Tickets welche im Vorfeld dieses Renntages verteilt, verspielt und verkauft wurden behalten selbstverständlich Gültigkeit beim Nachholtermin des Veranstalters. Der gross angekündigte Cross-Kart-Cup im Rahmenprogramm kann leider trotz viel Mühe nicht beim Nachholtermin angeboten werden.

Für zusätzliche Informationen steht man via Mail an info@stock-cars.lu zur Verfügung. Weiter kann man auch die offizielle Internetpräsenz der F.L.S.C. www.stock-cars.lu konsultieren oder sich im offiziellen Facebook-Blog „Stock-Cars Luxembourg“ informieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.