Fußball-Stimmung zur Europameisterschaft – mitfiebern, kicken und gewinnen

0

TRIER. Einen ganzen Monat lang, vom 9. Juni bis zum 9. Juli, präsentiert sich das Shopping-Center ganz im Fußballrausch.

Besucher der TRIER GALERIE erleben die Fußball-Europameisterschaft unter anderem mit Tischkickern und Torwandschießen im Basement. Wer hat nicht schonmal am Samstagabend das Sportstudio geschaut und gesagt: „Ich würde alle sechs Schüsse treffen.“ Dann habt ihr die Möglichkeit dazu. Kommt von Donnerstag bis Samstag zwischen 14 und 18 Uhr vorbei und zeigt, was ihr drauf habt. Dem Gewinner winken attraktive Preise! Es lohnt sich definitiv.

Macht am Besten ein Bild mit eurem Ergebnis und schickt es uns zu oder postet es auf unsere Facebook-Seite. Derjenige mit den meisten Treffern wird Ruhm und Ehre ernten. Oder sich auch vor seinen Freunden schämen müssen. Es liegt an euch – traut ihr euch?

Im Obergeschoss befindet sich die TV-Lounge, in der die Spiele der Europameisterschaft während der Centeröffnungszeiten live übertragen werden.

Vorheriger ArtikelRunder Tisch zum Hochwasser: Ist das alles, Frau Ministerin?
Nächster ArtikelJugendtrainer soll sich an jungen Spielern vergriffen haben

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.