Fußgängerin von Fahrzeug gestreift und verletzt

0
Symbolbild

Bildquelle: Pixabay

DAUN. Am Montagmorgen, gegen 9.40 Uhr, wurde eine Fußgängerin in Daun von einem vorbeifahrendem Fahrzeug verletzt.

Die 36-Jährige ging auf dem Bürgersteig die Abt-Richard-Straße stadteinwärts. Als sie an vorausgehenden Fußgängern links vorbei gehen wollte, geriet sie auf die Fahrbahn und wurde vom rechten Außenspiegel eines vorbeifahrenden Autos gestreift.

Hierdurch erlitt sie einen Bruch des linken Unterarms und musste ambulant im Krankenhaus versorgt werden.

Am unfallbeteiligten Fahrzeug entsteht kein Schaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.