Betrunken in einen Linienbus geknallt

0

Bildquelle: Wikipedia

In der Nacht zum Sonntag kam es in Luxemburg, in Höhe der Place de la Gare, zu einem Verkehrsunfall

Gegen 1.20 Uhr verlor eine betrunkene Autofahrerin die Kontrolle über ihren Wagen und prallte auf der Gegenspur frontal mit einen Linienbus zusammen.

Die fünf Fahrgäste sowie der Busfahrer wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Autofahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Alkoholtest der Fahrerin verlief positiv, woraufhin der Führerschein eingezogen wurde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.