Video: Kita in Wittlich überschwemmt

1

WITTLICH. Nach den Bildern von gestern, erreichte uns nun auch ein Video aus der Kita In Wittlich, was die Ausmaße nochmal deutlicher zeigt. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster Artikel„Schluss mit dem Kasperletheater“

1 Kommentar

  1. Es gab doch schon letztes Jahr nach Starkregen einmal Land unter in der Kita und wenn ich mir das Video anschaue frage ich mich welcher Architekt hat das so geplant und welcher Sachbearbeiter vom Bauamt so genehmigt , dass stärkere Regenfälle jedesmal eine Überschwemmung im Gebäude verursachen. Wenn ich neben einem Bach baue würde ich immer die Möglichkeit einer Überschwemmung berücksichtigen und das Gebäude auf Stelzen bauen oder einen Hochwasserschutz planen.
    Da waren wohl Dilettanten am Werk.
    Muss man jetzt jedes Jahr mit Überschwemmung und einer Sanierung des Gebäudes rechnen ? das dürfte gesehen auf die Nutzungsdauer aber sehr teuer werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.